Was fehlt euch in FF14?

vom 04.07.2021, 22:16 Uhr

Final Fantasy XIV ist ein wunderbares MMORPG, welches ich erst vor einigen Jahren entdeckt habe. Mittlerweile spiele ich es sehr gerne mit einem Freund von mir und so verbringen wir in dieser virtuellen Welt mindestens einen Abend in der Woche. Allerdings muss ich zugeben, dass, auch wenn ich das Spiel sehr gerne mag, mir doch die ein oder andere Sache fehlt.

Mein größtes Manko ist hier definitiv die fehlenden Battlegrounds, diese vermisse ich regelmäßig. Aber auch die größeren Raids, die man aus anderen Spielen kennt, sind für mich ein Faktor, der fehlt. Welche Funktionen fehlen euch in FF XIV? Was sollte eurer Meinung nach unbedingt noch zum Spiel hinzugefügt werden, damit ihr mehr Spaß daran habt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7105 » Talkpoints: 111,11 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^