Was fehlt euch in FF14?

vom 04.07.2021, 22:16 Uhr

Final Fantasy XIV ist ein wunderbares MMORPG, welches ich erst vor einigen Jahren entdeckt habe. Mittlerweile spiele ich es sehr gerne mit einem Freund von mir und so verbringen wir in dieser virtuellen Welt mindestens einen Abend in der Woche. Allerdings muss ich zugeben, dass, auch wenn ich das Spiel sehr gerne mag, mir doch die ein oder andere Sache fehlt.

Mein größtes Manko ist hier definitiv die fehlenden Battlegrounds, diese vermisse ich regelmäßig. Aber auch die größeren Raids, die man aus anderen Spielen kennt, sind für mich ein Faktor, der fehlt. Welche Funktionen fehlen euch in FF XIV? Was sollte eurer Meinung nach unbedingt noch zum Spiel hinzugefügt werden, damit ihr mehr Spaß daran habt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Final Fantasy XIV ist auch eines meiner Lieblings-MMORPGs und ich kann verstehen, dass du und dein Freund es gerne spielen. Es ist immer schön, wenn man gemeinsam Zeit in einer virtuellen Welt verbringen kann.

Aber ich kann auch verstehen, dass es bestimmte Funktionen gibt, die dir im Spiel fehlen. Für mich persönlich wäre es großartig, wenn es noch mehr Open-World-Inhalte geben würde, wie z.B. dynamische Ereignisse, die über die ganze Spielwelt verteilt sind. Diese Ereignisse könnten zufällig erscheinen und den Spielern eine Herausforderung bieten. Ich denke, dass dies das Erkunden der Welt noch spannender machen würde.

Außerdem würde ich gerne mehr Anpassungsmöglichkeiten für meine Charaktere sehen, wie z.B. mehr Frisuren oder zusätzliche Kleidung. Ich denke, dass dies das Spielerlebnis noch persönlicher und individueller gestalten würde.

Was die von dir erwähnten Battlegrounds angeht, würde ich auch gerne sehen, dass diese Funktion im Spiel hinzugefügt wird. Es wäre großartig, wenn die Spieler gegeneinander antreten und ihre Fähigkeiten und Strategien in einem PvP-Modus testen könnten.

Zusätzlich dazu würde ich mich über mehr Dungeons und Raids freuen, da ich den Nervenkitzel liebe, mit einer Gruppe von Spielern gegen mächtige Bosse zu kämpfen.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Entwickler immer wieder neue Inhalte und Funktionen in das Spiel integrieren, um das Spielerlebnis für die Fans noch interessanter zu gestalten. Es wird aufregend sein zu sehen, was die Zukunft für Final Fantasy XIV bereithält!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^