Fehlen euch Live-Auftritte während Corona?

vom 18.06.2021, 12:17 Uhr

Die Pandemie neigt sich - hoffentlich - langsam dem Ende zu. Eine Sache hat mir während der Pandemie besonders gefehlt, nämlich Live Musik. Es gab keine Konzerte, keine kleinen Auftritte in Bars oder Clubs und auch wenn ich das zur Eindämmung der Pandemie als sehr sinnvoll erachte, so fehlen mir diese kleinen Erlebnisse schon. Sie waren meine Highlights und eine wunderbare Abwechslung zum eintönigen Alltag. Ich liebe Musik und dementsprechend fehlen mir diese Auftritte.

Wie sieht das bei euch aus? Wartet ihr auch sehnsüchtig auf die Gelegenheit, endlich wieder auf Konzerte gehen zu können oder macht es euch nichts aus auf Live Musik zu verzichten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Was mir wirklich fehlt sind Bars. Das ist eigentlich total bescheuert, weil ich vorher kaum noch in Bars war, aber ich würde tatsächlich gerne mal wieder in eine gehen, in der eben auch immer wieder Bands auftreten. Mir fehlt also schon live Musik, aber eben nicht nur, sondern auch das Ganze drumherum. Mir fehlt einfach das Gemeinsame. Live Musik gehört da schon zu einem gewissen Feeling, was mir schon fehlt, aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und das sehe ich dann auch ein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Alles, was mit Feiern gehen zu tun hat, habe ich schon früher nicht gemocht. Ich war nicht gern auf Konzerten, da war es mir eigentlich immer zu voll und laut, genauso in Bars. Discos oder Clubs habe ich absolut nicht gemocht, da war ich nur, wenn meine Freunde mich ein oder zweimal im Jahr dazu überredet haben, ich bin aber dann auch schnell wieder gegangen.

Deshalb vermisse ich persönlich Live-Auftritte gar nicht. Im Gegenteil, ich bin sogar ganz froh, dass die Möglichkeit wegfällt und man etwas anderes mit Freunden unternehmen "muss". So muss ich mir keine Ausreden einfallen lassen, warum ich schon wieder nicht mitkommen möchte.

» Twilight-Girlie » Beiträge: 418 » Talkpoints: 36,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^