Neonazi liegt wegen selbstgebauter Bombe im Koma

vom 12.07.2007, 16:55 Uhr

Nach einer Explosion einer Bombe, die er selbst gebaut hat, liegt ein 20-jähriger Neonazi in einer Klinik im künstlichen Koma. Dies war augrund der starken Verbrennungen nötig. Zuvor hatte der junge Mann versucht, aus einem Chemikaliengemisch eine Bombe zu bauen, die später vor ihm explodierte. Nach der Explosion wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, und die Wohnung des Mannes vom Staatsschutz durchsucht. Dabei wurden mehrere Hinweise auf die rechte Szene, wie zum Beispiel Werbematerial von selbiger gefunden. Außerdem wurden weitere hochexplosive Stoffe entdeckt, die sofort danach sicherheitshalber von Spezialisten vor dem Haus gesprengt wurden.

*editiert durch Moderator*, und nur dieser Typ, dass damit vermutlich viele Leute töten oder mindestens verletzen wollte, verletzt wurde. :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja was er damit machen wollte wissen wir nicht.

Aber klar er hat natürlich selber Schuld, was bastelt der auch mit Chemikalien und Spregnstoff rum.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Selber schuld, mehr kann ich dazu nur sagen auch wenn ich sonst ein Menschenfreund bin aber bei Neonazis hört bei mir der Spaß auf und fängt die Schadenfreude an.

Wer weiß was er damit noch angestellt hätte!

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^