Polizist tötet drei Personen und begeht dann Suizid

vom 13.07.2007, 15:37 Uhr

In Paris passierte am Freitag ein dramatischer Amoklauf. Ein Polizist erschoss erst seine beiden Kinder, die cirka zehn Jahre alt waren und anschließend seinen Vorgesetzen, ehe er in einer Polizeiwache eines Pariser Vororts Suizid beging. Derzeit sind noch keine Ursachen für diese Tat bekannt.

Schon wieder ein Unglück, bei dem ein Mann drei Menschen mit in den Tod zieht. Die Mutter wird wohl im Leben nicht mehr glücklich... :(

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Immer wieder hört man in der letzten Zeit von derartigen Amokläufen.
Was ist der Auslöser ? Und gab es das schon immer oder ist es wirklich erst in der letzten Zeit so, wenn ja, woran mag das liegen?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube soetwas gab es schon immer. Nur in letzter Zeit wird durch die Medien ein größerer Wirbel drum gemacht.
Der Auslöser sind wohl private Probleme und das nicht Klarkommen mit dem Leben. Vlt hatte er einfach Minderwertigkeitskomplexe oder kam mit seinen Kindern nicht klar. Der war wohl einfach mit seiner Gesamtsituation nicht mehr fertiggeworden.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wie man dann so ein großes Unheil anstellen kann und andere Menschen zu töten. Wenn man sein eigenes Leben beenden will, ja toll dann soll er es machen aber doch nicht noch andere mitreißen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^