Masked Singer 2021: Wer ist der Dinosaurier?

vom 27.02.2021, 15:57 Uhr

Seit dem 16. Februar geht der Rätselspaß bei „The Masked Singer“ weiter. In der 4. Staffel ist diesmal auch ein Urgestein, der Dinosaurier, mit dabei.

Der Dino trägt Zahnspange und Pyjama auf der Bühne und wirkt damit sehr jung. Mit "Dynamite" und "I Feel Good" legte er sehr gute Auftritte hin. Als weiter Hinweise sind genannt, dass er der einzige seiner Art ist, tollpatschig und offensichtlich verspielt. Er spiele u.a. gerne "Dino ärgere dich nicht".

Die Zuschauer-Tipps konzentrieren sich aktuell auf Sasha/Dick Brave, Luke Mockridge oder Freshtorge (YouTuber), während das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey (sowie Gast) sich auch Guido Cantz oder Elton unter dem Kostüm vorstellen könnte.

Wen vermutet ihr unter dem Dino-Kostüm? Ist das "jugendliche" Aussehen nur Fake? Steckt ein Profi oder Laie unter dem Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2615 » Talkpoints: 66,54 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein Tipp geht ganz klar dorthin, dass es auf jeden Fall ein professioneller Sänger ist. Und ich meine, bei der letzten Sendung hat man immer wieder diese ganz typischen Töne von Sasha/Dick Brave gehört. Ich bin mir deshalb ganz sicher, dass er unter dem Kostüm steckt.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich denke, dass es auf jeden Fall ein professioneller Sänger sein wird. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, in welche Richtung mein Denken da geht. Es könnte der Graf von Unheilig sein, Sasha, Mark Forster, Max Giesinger oder eventuell auch Wincent Weiss. Alle halte ich noch für möglich. Vielleicht auch Adel Tawil. Ich kann mich noch nicht entscheiden.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nachdem der Dinosaurier diese Woche "Human" von Rag'N'Bone gesungen hat, bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher mit Sasha. Er könnte es zwar noch sein, aber ich würde andere Sänger wie vielleicht den Grafen doch wieder mit in meine Überlegungen einbeziehen.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Woche hat es uns der Dinosaurier finde ich richtig schwer gemacht mit seinem Lied "All By Myself" von Celine Dion. Ich konnte kaum die Stimme erkennen. Aber da mich auch nichts davon abgebracht hat, dass es Sasha sein könnte, bleibe ich einfach bei ihm. Bei den ganzen richtig toll gesungenen Liedern denke ich auch, dass das kaum jemand anderes in der Qualität singen kann.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^