Suche DC Jacke

vom 17.01.2010, 04:36 Uhr

Ich steh total auf bestimmte Marken und möchte nicht rumlaufen wie aus dem Müll! Ich bin gerade auf der Suche nach einer ganz bestimmten DC Jacke und hoffe dass ihr mir helfen könnt die zu finden.

Kennt ihr die Seiten von DC dann sagt mir bitte die Adresse, dann muss ich nur noch sehen ob ich die Jacke dort finde. Ich habe schon versucht die Jacke im Laden zu kaufen aber da konnten sie mit meiner Beschreibung nichts anfangen. Ich denke dass ich da über einen online Shop mehr Glück habe.

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mehr als ein Jahrzehnt später wird diese bestimmte Jacke sicher nur noch maximal mit etwas Glück gebraucht bei Kleiderkreisel oder eBay zu finden sein. Abgesehen davon, dass das gewünschte Modell hier weder genannt noch sonst wie beschrieben wird.

Ansonsten findet man die Marke DC auch bei Zalando oder auf deren firmeneigener Website. Ich bin aber der Überzeugung, dass auch andere Firmen sicherstellen können, dass man keinen wie hier zitierten "Müll" trägt.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^