www.Festgeld.de - Tipps rund ums Festgeld

vom 11.04.2010, 21:49 Uhr

Es ist heute nicht mehr so einfach wenn man sein Geld so anlegen will, dass man auch ordentliche Zinsen bekommt. Früher gab es auch auf dem Sparbuch gute Zinsen aber das kann man heute leider vergessen. Ich bräuchte da eine gute Adresse wie www.Festgeld.de über die ich mir Infos holen kann.

Kennt ihr da nicht ein paar andere gute Adressen über die ich mir Anregungen und Angebote holen kann? Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sagt wo ihr euer Geld angelegt habt.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du hast hier die schon beste Seite angegeben, wo die meisten Anbieter gelistet sind, welche bekannt sind. Versuch es doch erstmal dort und speichere dir diese in deine Favoriten ab. Ich gehe davon aus, dass die Zinsen sich da immer mal ändern und die Anbieter sehr oft aktualisiert dargestellt werden. Es spricht also augenscheinlich nichts gegen die Seite und deren Angebote.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^