Gutes Investment: Container kaufen

vom 14.04.2010, 22:06 Uhr

Mir hat mal jemand erzählt dass er sich so einen Container kaufen will und dann daran verdient wenn der Container Waren transportiert. Das klingt gut und nach einer sicheren Rendite. Aber es gibt da sicher auch viele Dinge auf die man als gutgläubiger Mensch reinfallen kann und ich möchte da erst mal ein paar Meinungen dazu hören ehe ich mich da auf was einlasse.

Was könnt ihr mir aus eigener Anschauung darüber sagen, kann man damit echt Geld verdienen?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Dabei muss viel beachtet werden. Zuerst sind die Anschaffungskosten aufzubringen. Dann müssen Folgekosten wie Wartung, Stellplatz, Versicherungen, Transportkosten und so weiter mit berücksichtigt werden. Wenn das Container Investment nicht zu hoch ist, er sicher und stabil ist und nirgends durch rostet, dann kann sich das lohnen. Es zählt auch die Größe des Containers und wo du deine Dienstleistung als Containervermieter anbietest. In Frachthäfen könnte das vielleicht funktionieren.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^