Picture Powerpoint Programm

vom 13.04.2010, 23:42 Uhr

Könnt ihr mir bitte mal erklären was Picture Powerpoint genau ist und was ich alles damit machen kann? Mein Chef meint wir sollten uns das anschaffen und ich sollte sehen dass ich damit bald gut umgehen kann. Na der redet sich leicht, der schafft an und ich muss sehen wie ich damit klar komme!

Aber ich habe ja euch und ihr gebt immer so gute Tipps, da könnt ihr mir sicher auch was über das Picture Powerpoint und seine Anwendung sagen!

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn es das ist, was ich denke, dann wird es sich hier um die Erstellung von Slideshows drehen. Bilder werden so bearbeitet, daß sie best möglichst in Szene gesetzt werden um so ein maximales Präsentationsergebnis gewährleisten zu können. Eine Extraanschaffung lohnt sich jedoch nicht. Die normalen Powerpoint Funktionen reichen auch, wenn es um Erstellungen von Präsentationen geht.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^