Festgeld online mit Gewinn anlegen

vom 11.04.2010, 21:35 Uhr

Könnt ihr mir was drüber sagen wie man sein Geld am besten anlegen kann? Ich habe mir überlegt dass ich es in Form von Festgeld anlege, aber ich würde es am liebsten online machen. Bei den Banken die ich kenne muss man immer persönlich erscheinen, dafür habe ich aber keine Zeit und auch keine Lust. Mir wäre es schon sehr viel lieber wenn ich das alles online erledigen könnte.

Wo kann ich mein Festgeld online anlegen habt ihr da einen guten Rat für mich?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So viele Onlineanbieter gibt es nicht, welche seriös so einen Service anbieten. Wie ich oft zu Leuten in meinem Umkreis sage ist es lukrativer in ein Tagesgeldkonto einzuzahlen oder einen Bausparvertrag abzuschließen. In Edelmetalle lässt sich auch gut investieren, doch da ist der Kurs sehr wechselhaft. Da lohnt sich das warten, bis der Kurs im Keller ist und dann richtig klug einzukaufen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^