Suche gutes Funk Modem

vom 12.04.2010, 14:38 Uhr

Ich wüsste bitte gern wie ich ein gutes Funk Modem finde, kennt ihr Hersteller oder bestimmte Modelle die ihr mir empfehlen könnt?

Ich kenne leider niemand der mir da einen Rat geben kann und so muss ich darauf hoffen, dass von euch was rüber kommt. Aber ihr kennt euch wie ich sehe mit so vielen Dingen gut aus, da könnt ihr mir bestimmt auch ein gutes Funk Modem empfehlen.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß nicht ob DLink sowas im Angebot hat. Diese Firma hatte früher Internetzubehör im Angebot, sofern ich richtig informiert bin und mich recht erinnere. Mittlerweile ist die Technik veraltet, kann jedoch sicherlich noch genutzt werden, eh man gar kein Internet hat. Eine langsame Verbindung reicht wenigstens dafür, um 1x am Tag die E-Mails abzurufen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^