Windows Farben umstellen

vom 12.04.2010, 23:08 Uhr

Im Augenblick bin ich gerade dabei an einer Webseite zu basteln die ich dann veröffentlichen will. Ich tu mich aber sehr schwer damit weil ich die Windows Farben so langweilig finde. Ich habe mich schon umgehört und man hat mir geraten dass es da schon noch mehr Farben geben müsste.

Aber wie kann man die aufrufen, habt ihr das schon mal probiert und könnt mir da einen Rat geben wie ich da ran komme?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt Produkte, wo Farbpaletten nachgerüstet oder ersetzt werden können. Es lassen sich sehr oft Farben auch nachjustieren, miteinander mischen oder verzehren, sodass ein Wischeffekt besteht. Statt auf Farben zu setzen, kannst du auch andere Mittel verwenden, um die Seite aufzuwerten. Die Seite einfach schlicht halten und mit mehr Grafiken arbeiten.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^