Checkliste auf Deutsch zum Netzwerk einrichten

vom 07.04.2010, 21:41 Uhr

Ich habe zuhause mehrere Rechner und Geräte, mit denen ich arbeite und die ich gerne zu einem Netzwerk zusammen schließen würde, damit ich von einem Rechner aus auf alle anderen Geräte zugreifen kann. Allerdings finde ich Anleitungen und Listen, was ich alles brauche dazu nur auf englisch, womit ich etwas Schwierigkeiten habe.

Gibt es auch so eine Checkliste deutscher Sprache mit der ich das angehen kann? Ich könnte sicherlich auch alleine heraus finden, was ich auf welche Art anschließen muss, aber das kostet mich einfach zu viel Zeit.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe solche Checklisten noch nie gesehen. Auf Youtube gibt es sehr viele Nutzer, welche aber auch Tutorials zu Computerangelegenheiten und Problemen bereitstellen, vielleicht kannst du dort fündig werden, sofern das Problem noch nicht gelöst wurde. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, dort einfach mal zu schauen, es kann ja nichts schiefgehen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^