Günstiges Festgeld - Tipps

vom 09.04.2010, 23:24 Uhr

Für das bisschen Geld dass ich gespart habe ist es nicht so leicht eine gute Geldanlage zu finden. Wenn es nach der Werbung der Banken geht dann sollte man am besten alles nur bei ihnen anlegen.

Ich richte mich da lieber nach den Erfahrungen der anderen Anleger, wo habt ihr euer Geld angelegt? Wisst ihr wo man günstiges Festgeld bekommt? Es wäre toll wenn ihr mir was drüber sagen würdet, da kann ich mich drauf verlassen dass ich von euch keine Werbesprüche bekomme sondern gute Tipps.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Unter Umständen könnte sich noch ein Tagesgeldkonto lohnen, zwecks den Zinsen. Oder wie schon an anderer Stelle geschrieben eine Anlage in Edelmetalle wie Gold oder Silber. Wenn man viel Geld über hat, dann lohnt sich sicher auf lange Sicht auch in eine Immobilie zu investieren, um damit wiederum jeden Monat abzukassieren.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^