Zu welchen Zeitschriften in Wartezimmern greifen?

vom 09.01.2021, 10:20 Uhr

Ich lese im Wartezimmer immer gern die Auto Motor Sport oder andere Auto Zeitschriften. Als Frau werde ich dann oft von den Männern angeschaut und sehe ihre wartenden Blicke. Ganz ehrlich? Ich brauche auch keinen Klatsch und irgendwelche Zeitungen mit Diäten oder den neusten News über Prominente. Ich lese gern über neue Autos, die neusten Antriebe und die neu entwickelte Technik. Auch die Testberichte sind interessant. Wobei ich es auch mal ganz gut finde, ein Sudoku in einer Zeitschrift zu machen.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ela123 hat geschrieben:IIch lese gern über neue Autos, die neusten Antriebe und die neu entwickelte Technik.

Da sieht man, dass Klischees von Männern und Frauen oft gar nicht zutreffen. Ich selbst bin ein Mann, aber Autos und Automobiltechnik interessieren mich überhaupt nicht, und ich ignoriere solche Zeitschriften in der Regel, es sei denn, es gibt eine Art Reisebericht zu lesen. Zu meinen Lieblingsmagazinen und -zeitschriften gehören beispielsweise solche über Reise- und Kulturthemen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^