Fehlgeschlagene Aufnahmen mit Tunebite vermeiden

vom 10.04.2011, 22:26 Uhr

Ich habe mir vor kurzem das Programm Tunebite zugelegt um von Simfy Lieder aufzunehmen. Mein Problem ist jetzt, dass ich andauernd fehlerhafte Aufnahmen habe. Als Status wird ,,Fehler'' angegeben, warum weiß ich aber nicht. Ich habe auch die neuesten Treiber installiert. Ich hoffe, dass jemand das Problem kennt und mir helfen kann.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dann wird wohl vermutlich keine Konnektivität gegeben sein oder die Firewall blockt das jeweilige Signal ab. Ob das Ganze koscher ist, das weiß ich an der Stelle nicht. Ich würde auf solche Art von Programmen generell auch aus Sicherheitsgründen verzichten und lieber CDs oder Tracks kaufen, statt auf die Art an sowas zu kommen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^