Spielspaß und Rätseln mit der The Room Old Sins App

vom 20.09.2019, 17:19 Uhr

Die The Room Old Sins App ist im letzten Jahr als eine der beliebtesten Spiele- und Rätsel-Apps gekürt worden. In der Beschreibung der App steht drin, dass man in diesem Spiel mysteriöse Rätsel lösen und dann je nach Ergebnis gewisse Strategien entwickeln muss, um eben erfolgreich zu sein. Kennt jemand diese App von euch und hat diese auch schon mal gespielt? Welche Art von Rätsel gilt es denn hierbei zu lösen und wie hoch würdet ihr denn den Spielspaß bewerten?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Rein grafisch scheint die App sehr gut gemacht zu sein, wenn man den Bildern und Erfahrungsberichten im Internet vertrauen kann. Selbst habe ich die App nicht ausprobiert, muss aber auch dazu sagen, dass ich kein neues und App fähiges Handy besitze und so auch solche Spiele nicht zocken kann oder wollen würde.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^