Balda Aktie - lohnende Anlage

vom 24.04.2010, 23:49 Uhr

Ich habe ein wenig Geld von meiner Oma geerbt und da ich das im Moment nicht brauche, möchte ich es für die Zukunft gut anlegen. Mir wurde von einer Bekannten geraten mich mal über die Balda Aktie schlau zu machen, sie meinte die hätte eine gute Zukunft und da würde ich mein Geld gut anlegen.

Ich habe davon noch nie was gehört und würde von euch gern mehr hören. Denn ich bin mir nicht sicher ob das mit der Aktie ein guter Rat meiner Bekannten ist.

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde darauf verzichten und eher auf bekannte und bewährte Aktien legen, wo man sicher gehen kann, dass sie im Kurs nicht so schnell abstürzen aber auch eine Chance der Steigerung haben.

» Nebula » Beiträge: 3017 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^