Wechselt ihr euren Avatar in einem Forum immer mal?

vom 23.08.2013, 16:22 Uhr

Mir ist nur wichtig, dass mein Avatar sichtbar und für mich auffällig ist. Denn so kann ich bei bestimmten Themen schnell scrollen und weiß dann mit einem Blick, ob ich schon geantwortet habe oder nicht. Ich hätte gar nicht den Nerv jeden Beitrag durchzulesen, mir eine Antwort zu überlegen und dann festzustellen, dass ich schon vor geraumer Zeit geantwortet habe. So verschwendet man doch nur seine Zeit.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähm... nö, ich habe noch gar keins. Ist auch völlig überbewertet finde ich. Für User die das mögen kann es sicher eine Abwechslung und must have sein, vielleicht als ein Art Markenzeichen, ich selbst mache mir aus Avataren und deren Aktualität nichts. In der Regel sagen sie ja eh nichts über einen Menschen aus.

» Nebula » Beiträge: 2200 » Talkpoints: 23,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^