Alleine Essen bestellen, wenn Partner nicht möchte?

vom 11.09.2015, 21:32 Uhr

Ich habe schon Pizza für mich alleine bestellt, aber wegen des Mindestbestellwerts musste ich damals noch was dazu nehmen und hatte neben der Pizza noch solche überbackenen kleinen Brötchen. Die waren sehr lecker, aber ich dann auch sehr satt und voll. Nun wohne ich auch in einer Gegend, wo der Bestellwert geringer ist und neulich hatte ich mir eine große Pizza bestellt. Da habe ich auch keine Skrupel, ob der Lieferdienst nur wegen mir losfährt. Ja und? Was ist daran schlimm?

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, zum Döner-Imbiss zu laufen, der ist gar nicht weit weg oder zu Burger King zu fahren, das sind auch nur ca. 15 min Fahrt. Wie einige schrieben, sich dann nur eine Schnitte zu machen, funktioniert bei mir nicht. Wenn ich abends wirklich Hunger habe, dann will ich auch was "Richtiges" haben, was mir schmeckt und worauf ich mich freue und das erfüllt eine Schnitte einfach nicht.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^