Wie empfehlenswert ist die TikTok App?

vom 30.12.2020, 19:15 Uhr

Die TikTok App hat in diesem Jahr im App Store, bei Google Play und anderweitigen Portalen den unangefochtenen 1.Platz bei den Downloads erzielt. Das hätte ich gar nicht erwartet, denn ich dachte eher, dass sich TikTok auf einem absteigenden Ast bewegt. Ich kenne zwar einige Videos von TikTok, aber so spannend finde ich diese nun auch wieder nicht. Habt ihr die TikTok App auf eurem Smartphone und benutzt diese auch regelmäßig? Sollte man sich diese installieren und würdet ihr diese App empfehlen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kommt ganz auf die Zielgruppe an würde ich sagen, ich finde die App witzig, schaue jedoch nur die Videos und lade selbst keine hoch. Ich finde es ist ein guter Zeitvertreib, wenn einem langweilig ist. Kommt drauf an, was du suchst oder schauen möchtest, man landet schnell in einer "bubble" aber das ist leicht zu beeinflussen.

» mariele » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,63 »


Ich glaube es ist wie mit jeder anderen App, entweder man mag es oder eben nicht. TikTok ist ja immer noch recht beliebt und man kann sich dort eben auch einige Sachen ansehen. Wenn du es nicht magst, musst du die App nicht haben, vielleicht ist das auch eine Frage der Zielgruppe, des Alters und so weiter. Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^