Festgeld bei der Dresdner Bank

vom 08.09.2010, 22:54 Uhr

Gerne vergleiche ich mal einige Banken. Das habe ich auch gemacht und ich würde mich gerne ein wenig über das Festgeld der Dresdner Bank informieren lassen. Es hat mich schon ein wenig neugierig gemacht, aber was alles im Internet steht, sollte man nicht glauben.

Kennt sich jemand mit dem Festgeld der Dresdner Bank aus? Macht bzw. hat das jemand von euch und könnte das weiter empfehlen oder ist das nicht das Wahre? Wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei ein wenig helfen könntet.

» Don Corleone » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie wäre es denn, wenn du in die Bank gegangen wärst und nach einer Beratung gefragt hättest? Man kann ja auch zum gewissen Grad verhandeln und konkret sagen, dass man einige Tage darüber nachdenken möchte. Wenn sie dann mit unnötigen Anrufen vorgehen, kann man die Nummer blockieren oder dies konkret sagen, dass die Konditionen einen nicht passen. Im Internet wird man immer wieder falsche Angaben oder Gegner finden.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^