Sony Ericsson Handy Internet-Startseite ändern

vom 14.12.2010, 12:23 Uhr

Mein neues Handy ist ein Sony Ericsson K610i und dazu habe ich eine Bildmobile Sim-Karte. Mit dieser Sim-Karte kann ich gratis auf Bild.de surfen. Da das die einzige Seite ist, auf der ich gratis surfen kann, möchte ich diese auch als Startseite nehmen. Leider finde ich die Funktion nicht, wo ich die Startseite ändern kann. Weiß jemand von euch, wie ich meine Startseite von 'Google' auf 'Bild' ändern kann?

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wahrscheinlich wird es da eine App zu geben, auf der man dann sofort zu Bild weitergeleitet wird. Andernfalls muss man einmal unter google rein, sucht die Bildseite und kann dann bei den meisten Handys unter den Einstellungen Desktopwebseite anklicken und so wäre das Problem behoben. Die Bildseite wäre eingestellt. Einmalige Kosten lassen sich jedoch nicht umgehen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron