Smava - Erfahrungen Kreditnehmer / Kreditgeber

vom 09.12.2009, 23:05 Uhr

Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch schon einmal bei smava als Kreditgeber sein Geld investiert hat und auch, ob jemand als Kreditnehmer dort schon einmal einen Kredit bekommen hat und wie denn eure Erfahrungen aussehen oder waren.

Besonders interessiert mich als Kreditgeber, was man denn da konkret beachten sollte um sein Geld nicht in den Sand zu setzen und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sein Geld zu verlieren. Und als Kreditnehmer generell, ob ihr da schon einmal Geld geliehen habt und wie der Ablauf aussah und wie zufrieden ihr wart.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Soweit ich das mitbekommen habe, scheint das Konzept nicht mehr verfügbar zu sein. Sobald man die Seite aufruft, werden gleich Daten abgefragt bezüglich einer Kreditaufnahme. Danach gibt es wohl verschiedene Angebotene, wo man eben günstig in der gewünschten Höhe einen Kredit beantragen kann. Am Ende hat man nur noch die Kreditvermittlung dort, wie man sie auf unzähligen anderen Seiten auch findet.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron