Lohnt es mit dem Tablet nur im W-LAN online sein

vom 17.01.2014, 10:02 Uhr

Mein Tablet geht nur mit W-LAN online und ich bin damit sehr zufrieden. Hauptsächlich nutze ich das Tablet zum Streamen von Filmen und Serien. Beim Kochen, Baden oder Wäsche machen finde ich es ungemein praktisch und schleppe es daher immer mit im Haus herum. Wenn ich unterwegs bin brauche ich das nicht und für alles weitere habe ich selbstverständlich noch mein Smartphone.

Hin und wieder spiele ich ein kleines Spielchen auf dem Tablet, auch das ist nur für den Hausgebrauch und wenn ich dort mal die E-Mails checke oder etwas über den Messenger schreibe, ist das die Ausnahme. Mir wäre es viel zu umständlich das Tablet außer Haus mitzunehmen, wenn doch alles bereits handlicher im Smartphone steckt. Nutzt das Tablet jemand für die Arbeit sieht es natürlich anders aus, bisher kam ich aber nie in die Verlegenheit.

Benutzeravatar

» Pikalina » Beiträge: 790 » Talkpoints: 6,08 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^