Was macht ihr bei Langeweile auf Feiern? Einfach gehen?

vom 24.04.2017, 10:41 Uhr

Ich bin noch nie ein Freund von großen Partys gewesen, und ehrlich gesagt habe ich mich früher auf fast jeder Party gelangweilt. Das ist einfach nicht die Art von Freizeitvergnügen, die zu mir passt. Meistens habe ich es früher daher meistens so gemacht, dass ich einige Stunden anstandsweise anwesend war, und mich währenddessen so gut wie möglich mit Essen und einigen Gesprächen über Wasser gehalten habe, bevor ich mich dann zu einer angemessenen Uhrzeit dann verabschiedet habe. Notfalls habe ich behauptet, ich würde mich etwas krank fühlen oder dergleichen.

Letztlich fühle ich mich viel wohler im kleinen Kreis, wenn man gemütlich zusammen sitzt und bei einem guten Essen und einem Glas Wein über Gott und die Welt reden kann, ohne von lauter Partymusik, neckischen Partyspielen oder zunehmender Betrunkenheit vieler Gäste zu sehr daran gehindert zu werden.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^