Immobilien und Wohnungsmarkt - günstige und schöne Wohnungen

vom 26.04.2010, 23:44 Uhr

Ich wohne immer noch bei meinen Eltern und so langsam fühle ich mich nun doch ein wenig zu alt um in meinem Kinderzimmer zu hausen. Aber der Immobilien und Wohnungsmarkt gibt im Augenblick offenbar nicht so viel her.

Oder kennt einer von euch ein paar Seiten auf denen es schöne Wohnungen gibt und die nicht gleich ein Vermögen kosten? Denn alles was ich bisher besichtigt habe war echt nur Schrott und zwar teurer Schrott, kennt ihr eine Alternative?

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kommt auf die Region an. Es gibt Städte, in denen es schöne und billige Wohnungen gibt, und es gibt Städte, in denen eine Suche fast aussichtslos ist, wie etwa in München. Das größte Immobilienportal ist wohl immobilienscout24. de. Dort kann man auch selber Wohnungsgesuche einstellen. Das kann sich durchaus lohnen, wenn man sich viel Mühe mit dem Anzeigentext gibt.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^