Heimtextilien mit Textilmarkern verschönern

vom 04.06.2020, 14:56 Uhr

Meine Kinder haben früher einfarbige T-Shirts gerne mit Textilmarkern "verschönert". Neulich habe ich in einer Zeitschrift aus dem Bereich Do-it-yourself gesehen, dass jemand einen billigen, kleinen einfarbigen Läufer künstlerisch sehr gelungen mit Textilmarkern gestaltet hat. Man könnte auch einfarbigen Tischdecken, Kissenbezügen oder sogar Stoffsofas eine individuelle Note geben, wenn man ein Händchen dafür hat und ein gewisses Stilgefühl. Habt ihr schon einmal Heimtextilien mit Textilmarkern verschönert? Was war es und fandet ihr es gelungen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe meinen Eltern mal Shirts gestaltet, weil diese zu einem Fest wollten, bei dem man verkleidet kommen sollte. Zum Fasching ist das ja sicherlich normal und da probieren viele Menschen so etwas mal aus. So auch ich und ich muss sagen, dass das am Ende auch ganz gut aussah, allerdings würde ich es nun nicht so im Alltag tragen wollen, weil es dennoch selbstgemacht aussieht und mir persönlich das für den Alltag nicht so gefällt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^