Welche Apps für den Fire TV Stick sind empfehlenswert?

vom 15.04.2020, 10:10 Uhr

Im Wohnzimmer habe ich einen Smart-TV, im Schlafzimmer jedoch nicht. Da nutze ich allerdings einen Amazon Fire TV Stick, mit dem ich auch problemlos auf Netflix oder Amazon Prime Video zurückgreifen kann. Früher hatte ich da auch gerne die YouTube-App verwendet, aber das geht seit einiger Zeit leider nicht mehr, zumindest ist das mein Stand.

Welche Apps für den Fire TV Stick gibt es aber noch, die empfehlenswert sind? DAZN hatten wir auch mal, wobei wir das aber quasi nie benutzt haben, zumal das ja auch kostenpflichtig ist, zumindest über den ersten Monat hinaus.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Also, ich nutze ebenfalls den Amazon Fire TV Stick. Netflix und Amazon Prime schaue ich damit ebenso wie hin und wieder YouTube. Das funktioniert nämlich einwandfrei. Ansonsten habe ich einen VPN-Client und schaue TV über Zattoo. Musik streame ich mit Spotify und wenn ich (selten) mal Radio über den Stick hören möchte, nutze ich die App Radio.de. Das sind eigentlich alle, die ich mit dem Stick nutze.

Ansonsten gibt es noch Apps von Twitch und anderen gängigen Anbietern.

» anno1990 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 7,60 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^