Legt ihr eure Lieblingsdüfte jahreszeitabhängig an?

vom 17.05.2020, 23:19 Uhr

Manche Menschen haben ja den einen Lieblingsduft den sie eigentlich nie wechseln und somit zu ihrem eigenen Signatureduft machen. Andere haben dagegen zahlreiche Parfum-Flacons am Schminktisch und legen diese nach Lust und Laune an.

Besonders mit dem Wechsel der Jahreszeiten würde es für mich Sinn ergeben, verschiedene Düfte aufzutragen. Im Frühling und Sommer könnte ich mir einen leichteren, blumigen Duft vorstellen und im Herbst und Winter einen eher schwereren, würzigeren Duft.

Wie ist das bei euch, wechselt ihr eure Düfte hin und wieder oder habt ihr das eine Lieblingsparfum? Gestaltet ihr die Nutzung von euren Parfums jahreszeitenabhängig?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe 2 Lieblingsdüfte und wechsel die so wie ich möchte, also tagesformabhängig. Ich würde das nicht von einer Jahreszeit abhängig machen, da ich das nicht sonderlich sinnvoll finde, wenn man das so macht. Dann würde jeder ähnlich riechen. Ich finde schwere und eher würzige Düfte eher für Männer passend. Ich mag es eher blumig, leicht, weiblich und das trage ich dann aber auch im ganzen Jahr und nicht unterscheidend vom Sommer und Winter.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^