Legt ihr eure Lieblingsdüfte jahreszeitabhängig an?
Manche Menschen haben ja den einen Lieblingsduft den sie eigentlich nie wechseln und somit zu ihrem eigenen Signatureduft machen. Andere haben dagegen zahlreiche Parfum-Flacons am Schminktisch und legen diese nach Lust und Laune an.
Besonders mit dem Wechsel der Jahreszeiten würde es für mich Sinn ergeben, verschiedene Düfte aufzutragen. Im Frühling und Sommer könnte ich mir einen leichteren, blumigen Duft vorstellen und im Herbst und Winter einen eher schwereren, würzigeren Duft.
Wie ist das bei euch, wechselt ihr eure Düfte hin und wieder oder habt ihr das eine Lieblingsparfum? Gestaltet ihr die Nutzung von euren Parfums jahreszeitenabhängig?
Ich habe 2 Lieblingsdüfte und wechsel die so wie ich möchte, also tagesformabhängig. Ich würde das nicht von einer Jahreszeit abhängig machen, da ich das nicht sonderlich sinnvoll finde, wenn man das so macht. Dann würde jeder ähnlich riechen. Ich finde schwere und eher würzige Düfte eher für Männer passend. Ich mag es eher blumig, leicht, weiblich und das trage ich dann aber auch im ganzen Jahr und nicht unterscheidend vom Sommer und Winter.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2819mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39907mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1648mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1051mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
