User, die in Foren lästern - Eure Meinungen?

vom 13.08.2015, 09:26 Uhr

Ich persönlich würde jetzt keinen Unterschied machen, was die Art und Weise betrifft. Ob online oder in echt, gelästert wird immer eine ganze Menge. Natürlich bin ich da auch kein Fan von, aber leider ist das sehr weit verbreitet. Ich denke nicht, dass man sich in dem Forum sicher fühlt, weil man anonym ist. Wenn sich eine Gruppe Leute irgendwo trifft, dann ist das auch kein Hindernis, wenn losgelästert wird. Und hier stehen sich die Leute ja auch gegenüber und man weiß, wer jetzt der andere ist.

In solchen Foren, wo derart gelästert wird, bin ich nicht unterwegs. Ich würde aber sehr wahrscheinlich entsprechend reagieren. Gar nicht, weil mir das völlig egal ist. Soll halt jeder seine Zeit so verbringen wie er mag. Da mache ich mir erst recht keine Gedanken, wer jetzt hinter dem Namen stecken könnte und ob er das Recht hat überhaupt irgendwas von sich zu geben. Ich lasse sie machen, am Ende sind sie eh alle harmlos.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^