The Masked Singer 2020: Welches Kostüm überzeugt optisch?

vom 11.03.2020, 22:10 Uhr

Für die zweite Staffel von "The Masked Singer - Germany", welche am 10. März 2020 auf Pro Sieben begonnen hat, wurden zehn Kostüme für die zehn Promis gefertigt.

Neun Kostüme sind nach der ersten Show noch im Rennen:

Faultier
Das Faultier hat ein süßes sympatisches Gesicht und einen kuscheligen Körper mit einem schlichten Hawaii-Hemd. Seine Kette besteht aus 200 Nusssteinscheiben.

Wuschel
Das Kostüm wurde mit 60 Meter Kunstfell verarbeitet und misst 1,50 Meter - damit die kleinste Maske.Viele tippen schon darauf, dass Wuschel ähnlich beliebt wird wie das Monsterchen der 1. Staffel.

Fledermaus
Special Effect der Fledermaus sind ihre Flügel. Diese wurden mit einem speziellen Gestell aus Draht angefertigt und mit mehreren Stoffen überzogen. Auch das Gesicht ist süß gestaltet.

Hase
Auch der Hase hat einen gewissen Niedlichkeitsfaktor. Das Kleid ist mit etwa 2.000 kleinen und großen Blumenköpfe einzeln per Hand bestückt.

Kakerlake
Die Kakerlake setzt nicht auf Niedlichkeit sondern eher auf Coolness. Für das Kostüm wurde ein extra Brustpanzer angefertigt. Außerdem ist das Kostüm mit jeder Menge Goldschmuck ausgestattet.

Göttin
D
ie Göttin hat mit 35 kg das schwerste Kostüm und strahlt voller Gold. Sie soll Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.

Roboter
Der Roboter war mit 600 Stunden und zwei Minicomputern am aufwendigsten herzustellen.Trotz des Roboter-Charakters wirkt das Kostüm doch sehr feminin.

Drache
Auch der Drache wurde mit viel Liebe gestaltet. Die 5.000 Schuppen wurden mit der Hand ausgeschnitten, bemalt, mit Airbrush versehen. Er wirkt sehr kämpferisch wie aus einem Videospiel.

Chamäleon
Das Chamäleon glänzt vorne und hinten und wirkt sehr glamourös. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 Zauberpailletten.

Enttarnt ist bereits das Kostüm:

Dalmatiner
Das Kostüm hat einen echten Diva-Charakter. Das Samtkleid, Handschuhe, Gürtel und die XXL-Sonnenbrille sind mit mehreren hundert Swarovski-Steinen besetzt.

Welches Kostüm hat euch optisch am Meisten überzeugt? Welches Kostüm wird bei den Zuschauern die größte Sympatie bekommen? Denkt ihr, dass der Look des Kostüms auch ein Stück weit die Platzierung beeinflusst?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1801 » Talkpoints: 48,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mich hat das Faultier am meisten angesprochen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich in Australien etliche Faultiere gesehen habe und auch deren Gesichter noch im Kopf habe. Auch mag ich Hawaiihemden sehr und trage selbst welche in der Sommerzeit. Auch die große Kette aus Nusssteinscheiben fand ich grandios.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Die jüngere Generation bzw. Kinder fanden wahrscheinlich den Hasen, Dalmatiner und Wuschel optisch süß und ich könnte mir vorstellen dass es die ein oder andere Figur (ähnlich wie dem Monsterchen aus der letzten Staffel) auch wieder als Kuscheltier geben wird. Die weiblichen Fans finden wahrscheinlich die Fledermaus, den Roboter und die Göttin besonders ansprechend.

Glitzer und Glamour standen hier ja besonders im Vordergrund. Ich persönlich bin ein Fan von dem Kostüm des Drachen, da ich ein leidenschaftlicher Wow-Spieler bin und dieses Kostüm schon sehr viel Ähnlichkeit mit solchen Game-Charakteren hat. So gar nicht optisch überzeugt war ich von der Kakerlake und dem Chamäleon.

» Huibuu » Beiträge: 158 » Talkpoints: 40,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^