Big Brother 2020: Kandidatin Jade

vom 17.03.2020, 00:06 Uhr

Kandidatin Jade
Eingezogen ist Jade am 09.03.2020 und hat derzeit 2,0 von 5 Sternen. Sie und Serkan zogen ins Glashaus ein.

Alter: 25 Jahre
Beruf: Influencerin
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt. Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu 'Big Brother'. Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was geleistet haben.

Jades hat englische Wurzeln. Ein Großteil ihrer Familie lebt auch immer noch dort. Sie hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und auch schon als Stewardess gearbeitet. Serkan kennt sie bereits von "Bachelor in Paradise".

Was haltet ihr vom Einzug von Jade? Hat sie als "Z-Promi" einen Vorteil die Show zu gewinnen? Jade befürchtet, dass ihr alle unterstellen sie wolle Serkan zurückgewinnen, denkt ihr das wird im Haus passieren?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1801 » Talkpoints: 48,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ja, die blonde Jade macht auf mich einen eher blassen Eindruck. Sie mag ja echt ein Z-Promi sein, denn ich kannte sie bisher nicht. Dass sie dadurch mehr Chancen hat, glaube ich schon, denn sie bringt vielleicht von Social Media ein paar Fanstimmen mehr mit. Für mich ist sie jetzt aber nicht der großer Renner.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^