Wer profitiert von den Anschlägen auf saudische Ölanlagen?
vom 20.09.2019, 01:06 Uhr
Die Anschläge auf saudische Ölförderanlagen haben die Welt erschreckt. Der Ölpreis ist gestiegen. Davon profitieren auch viele andere Nationen und Industrien. Ein höherer Ölpreis ist für alle Ölförderländer praktisch. Russland kann mehr Geld gebrauchen. Der Irak ebenso. Die amerikanische Frackingindustrie sieht auch wieder Licht am Ende des Tunnels. Wer profitiert eurer Ansicht nach noch davon?
Profitieren werden alle andere OPEC-Mitglieder oder auch die USA mit ihrem Fracking oder gar Kanada mit seinen Ölsanden. Auf jeden Fall ist Saudi Arabien noch immer die Nummer 1 unter den Ländern mit konventioneller Erdölförderung. Ich weiß nicht, wer hinter den Anschlägen steckt, aber sie werden schon ihren Zweck erfüllt haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Seltene Pflanzen 1071mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1300mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?