Big Brother 2020: Kandidat René

vom 11.02.2020, 01:09 Uhr

Kandidat René

Eingezogen ist René am 10.02.2020 mit 3,1 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 44 Jahre
Beruf: Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: Vergeben

Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen.

René nimmt sich ernst, ist aber trotzdem humorvoll. Er hat seine Mitte gefunden - durch Meditation und schamanische Pratiken. Er ist sehr hilfsbereit. Er interessiert sich für Körperengerien und Esoterik.

Wie ist euer erster Eindruck von René ? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an René besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1178 » Talkpoints: 109,85 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^