Big Brother 2020: Kandidatin Michelle

vom 11.02.2020, 00:38 Uhr

Kandidatin Michelle

Eingezogen ist Michelle am 10.02.2020 mit 3,4 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 26 Jahre
Beruf: Altenpflegerin
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

"Meine Familie sind meine Freunde, meine Freunde sind meine Familie - ich bin gespannt, ob ich im Haus Familie dazu gewinnen kann."

Michelle ist bisexuell und wurde von ihrer 13 Jahre älteren Ex-Freundin belogen und betrogen. Danach folgte eine Zeit der Selbstfindung in der sie sich auch eine Kurzhaar-Frisur zugelegt hat. Laut ihrer Aussage kommt nicht jeder mit ihrer Art klar. Sie selbst versucht allerdings jeden so zu nehmen wie er ist.

Wie ist euer erster Eindruck von Michelle? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Michelle besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Michelle finde ich persönlich wahnsinnig sympathisch und kann gar nicht verstehen, warum sie bereits nominiert wurde das Haus zu verlassen. Möglicherweise kommen die anderen Bewohner einfach mit ihrer direkten Art nicht zurecht. Obwohl viele eben genau diese direkte Art zu erfrischend finden,. sie ist wenigstens ehrlich, was man von vielen anderen Bewohnern nicht behaupten kann. Optisch unterscheidet sie sich auch stark von den anderen, was ich großartig finde. Sie bringt wenigstens einmal Abwechslung in den immer gleichen Einheitsbrei mit hinein.

Allerdings sagt sie selbst, dass sie nur selbstbewusst wirkt und sie wurde wohl schon in der Vergangenheit oft ausgenutzt und manipuliert. Ich hoffe sehr, dass sich ihre Vergangenheit im Haus nicht wiederholt und sie stark bleibt. Zwar ist sie eine meiner Favoritinnen, allerdings befürchte ich, dass sie nicht mehr lange in der Show bleiben wird.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^