Big Brother 2020: Kandidatin Michelle

vom 10.02.2020, 23:38 Uhr

Kandidatin Michelle

Eingezogen ist Michelle am 10.02.2020 mit 3,4 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 26 Jahre
Beruf: Altenpflegerin
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

"Meine Familie sind meine Freunde, meine Freunde sind meine Familie - ich bin gespannt, ob ich im Haus Familie dazu gewinnen kann."

Michelle ist bisexuell und wurde von ihrer 13 Jahre älteren Ex-Freundin belogen und betrogen. Danach folgte eine Zeit der Selbstfindung in der sie sich auch eine Kurzhaar-Frisur zugelegt hat. Laut ihrer Aussage kommt nicht jeder mit ihrer Art klar. Sie selbst versucht allerdings jeden so zu nehmen wie er ist.

Wie ist euer erster Eindruck von Michelle? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Michelle besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1178 » Talkpoints: 109,85 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^