Stört euch der typische Geruch eures Tieres im Haus?

vom 03.09.2015, 15:00 Uhr

Ich bin wahrscheinlich voreingenommen, aber mir geht es so, dass ich den Geruch von Katzen normalerweise so gut wie gar nicht wahrnehme. Auch wenn man direkt an einer Katze schnüffelt, riecht sie meiner Empfindung nach so gut wie gar nicht. Im Gegensatz dazu können Hunde durchaus einen relativ starken Eigengeruch haben. Da ich mit Hunden aber keine Erfahrung habe, weiß ich nicht so genau, woran das liegt, ob das je nach Rasse unterschiedlich ist, oder ob es anderen Faktoren liegt, wie stark ein Hund riecht. Ich persönlich mag den oft wahrnehmbaren Hundegeruch ehrlich gesagt nicht besonders gern.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^