"Doppelter Einsatz" selbst bei TVNow nicht komplett?

vom 15.12.2019, 19:53 Uhr

TVNow ist ja ein Streaming-Dienst von RTL oder zumindest wo all die zusammenhängenden Sender ihre Serien, Shows und Filme zu einem bestimmten Monatspreis anbieten. So zum Beispiel auch die Kultserie „Hinter Gittern“ aus den 90er. Hier sind die kompletten 16 Staffeln beispielsweise zu finden.

„Doppelter Einsatz“ ist jedoch auch ein „Baby“ aus dem Hause RTL gewesen, welches eine ganze Weile sehr erfolgreich lief. Wie viele Staffeln es genau gab, weiß ich gar nicht mehr, aber es müssten so um die 6 gewesen sein. Trotzdem scheinen nicht einmal im Ansatz die Staffel 1 und 2 oder weiterführende zu sehen zu sein.

Eben nur ausgewählte Folgen, die auch ständig bei RTL-Plus als Dauerschleife wiederholt werden oder auf DVD zu kaufen ist. Gerade die Staffel um „Petra Kleinert“ interessiert mich beispielsweise sehr.

Wie kann es denn sein, dass der hauseigene Streaming-Dienst seine eigenen Staffeln nicht anbietet oder nicht komplett? Habt Ihr da eine Idee, woran das liegen kann oder wo ich zum Beispiel die gesamten Staffeln ersehen kann?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Von Miami Vice wurden zum Beispiel 5 Folgen im deutschen Fernsehen nicht ausgestrahlt. Manchmal muss man für Folgestaffeln extra bezahlen. TVNow hat die Sachen anscheinend auch nur zeitweise im Programm.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^