"Doppelter Einsatz" selbst bei TVNow nicht komplett?
TVNow ist ja ein Streaming-Dienst von RTL oder zumindest wo all die zusammenhängenden Sender ihre Serien, Shows und Filme zu einem bestimmten Monatspreis anbieten. So zum Beispiel auch die Kultserie „Hinter Gittern“ aus den 90er. Hier sind die kompletten 16 Staffeln beispielsweise zu finden.
„Doppelter Einsatz“ ist jedoch auch ein „Baby“ aus dem Hause RTL gewesen, welches eine ganze Weile sehr erfolgreich lief. Wie viele Staffeln es genau gab, weiß ich gar nicht mehr, aber es müssten so um die 6 gewesen sein. Trotzdem scheinen nicht einmal im Ansatz die Staffel 1 und 2 oder weiterführende zu sehen zu sein.
Eben nur ausgewählte Folgen, die auch ständig bei RTL-Plus als Dauerschleife wiederholt werden oder auf DVD zu kaufen ist. Gerade die Staffel um „Petra Kleinert“ interessiert mich beispielsweise sehr.
Wie kann es denn sein, dass der hauseigene Streaming-Dienst seine eigenen Staffeln nicht anbietet oder nicht komplett? Habt Ihr da eine Idee, woran das liegen kann oder wo ich zum Beispiel die gesamten Staffeln ersehen kann?
Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Von Miami Vice wurden zum Beispiel 5 Folgen im deutschen Fernsehen nicht ausgestrahlt. Manchmal muss man für Folgestaffeln extra bezahlen. TVNow hat die Sachen anscheinend auch nur zeitweise im Programm.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1093mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4013mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2142mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 830mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen 3848mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Haustiere
- Haustier zu hause oder beim Tierarzt einschläfern lassen
