Internationales Internet Music Radio

vom 29.04.2010, 22:49 Uhr

Ich arbeite von zuhause aus und da habe ich immer gern den Radio laufen damit es nicht so still ist. Aber lieber wäre es wenn ich bei meiner Arbeit Musik aus aller Welt hören könnte. Da wäre Internet Music wohl das Stichwort, ich suche alles was ich darüber wissen muss.

Was brauche ich da für ein Radio, was für einen Anschluss brauche ich dafür und muss ich da auch Gebühren zahlen? Ihr seht ich habe viele Fragen und hoffe dass er hier jemand gibt der sie mir beantworten kann.

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Heutzutage gibt es doch bestimmt hunderte und verschiedenste Internet Radios im Handel zu kaufen und was man dafür braucht, das wird wohl ein Internetanschluss sein. Außerdem kann man ja auch über den Computer unzählige Radiosender empfangen und von daher sollte es da ja auch keine Probleme geben. Also einfach mal auf die Suche danach begeben und dann wird man auch fündig.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^