Fragen zum BlackBerry Bold 9700

vom 10.07.2010, 11:25 Uhr

Ich habe mir vor kurzem das nagelneue Blackberry Bold 9700 zugelegt. Leider komme ich mit dem Handy noch nicht ganz klar.

Ich würde gerne Wissen wie ich eine Wlan-Verbindung mit meinem Router zu Hause auf die Beine bekomme. Wlan Aktivieren ist klar, dann suche ich den Router. Nachdem ich den Router gefunden und ausgewählt habe steht dran "verbunden"

Wenn ich nun über den Browser ins Internet gehe, dann wählt sich das Handy über das - bei meinem Tarif - ziemlich teure Handy - EDGE Netz ein um ins Internet zu kommen - sehr ärgerlich.

Außerdem weiß ich noch nicht wie ich den App-Store bekomme, die Anwendung kann man sich ja via Bold herunterladen. Aber leider zeigt mein Bold an, dass der App-Store nicht unterstützt wird von meinem Gerät. Aber das verstehe ich nicht, ich habe doch eines der neuesten BlackBerry Geräte auf dem Markt. Liegt das daran, dass ich keine Internet-Flat habe?

Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar. Wenn jemand ein gutes Forum über BlackBerry's kennt wäre ich dafür ebenfalls dankbar.

» musikus2003 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,31 »



Kann schon gut möglich sein, dass bei den Blackberry Smartphones manche Apps nicht funktionieren oder auch gar nicht erst verfügbar sind, weil diese Geräte ja ihr eigenes Betriebssystem Blackberry OS und mit Blackberry World auch ihren eigenen App-Store haben. Aber dieser sollte eigentlich schon vorinstalliert und aufrufbar sein. Es gibt zudem auch noch einen deutschsprachigen BlackBerry Support und der hilft einem bei Problemen bestimmt auch gern weiter.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3471 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^