Powerpoint PPS Problem

vom 29.04.2010, 21:51 Uhr

Wo kann ich Hilfe bei einem Powerpoint PPS Problem bekommen? Ich muss euch das fragen, weil ich sonst niemand kenne, der mir da weiter helfen könnte. Ich fange erst so ganz langsam an, mich mit dem Programm zu beschäftigen und kann da echt jede Hilfe gut gebrauchen.

Mein Problem ist, dass ich die PPS Datei mit Powerpoint nicht öffnen oder bearbeiten kann. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, Powerpoint schließt sich einfach immer wieder!

» Captn Comic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.12.2019, 00:17, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Von derartigen Problemen habe ich auch schon mal etwas mitbekommen und wenn ich mich recht erinnere, dann half da entweder die Dateien umzubenennen oder man schaut mal in den Einstellungen der Installation nach. Denn dort kann man auch im Trust Center ein Häkchen zum Zugriffsschutz entfernen und dann ließen sich die Dateien auch wieder öffnen.

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^