www.biallo.de - unabhängiger Tagesgeld / Festgeld Vergleich

vom 30.04.2010, 22:58 Uhr

Im Internet tummeln sich hunderte von Vergleichsseiten für Festgeld, Tagesgeld und Kredite, sowieso genauso viele Finanzrechner. Ihnen ist fast immer eines gemein: eine Empfehlung ist dort niemals objektiv und unabhängig, denn die Anbieter profitieren über Vermittlungsprovisionen von den angebotenen Vergleichen. Dies führt oft dazu, dass bessere oder günstige Angebote für Kunden und Suchende nicht immer aufgeführt werden.

Anders ist dies bei biallo.de, denn dort hat man sich zum Ziel gesetzt, den Markt und seine Angebote so unabhängig und neutral wie möglich wiederzugeben und genießt daher auch bei unabhängigen Finanzberatern hohes Vertrauen und Prestige. Wenn man also wirklich das beste oder günstigste Angebot möchte, sollte man einen Blick auf biallo.de werfen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich habe mir diese biallo Seite eben mal angesehen und mit anderen Tagesgeldrechnern verglichen und habe festgestellt, dass biallo auch nicht die besten Tagesgeldangebote auflistet. Unabhängig hin oder her, wenn ich nach den Tagesgeldzinsen suche, dann möchte ich doch bitte auch die aktuell besten und höchsten Angebote dazu ausgeliefert bekommen. Derzeit fällt das jedoch nicht ins Gewicht, denn ob ich nun 0,05 oder 0,1% an Zinsen bekomme, das bleibt ja wohl auch egal. So oder so würde ich dort kein Geld anlegen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^