Nehmt ihr nach Gewinn weiter an gleichen Gewinnspielen teil?

vom 14.12.2019, 00:25 Uhr

Momentan finden ja sehr viele Adventskalender- und Weihnachtsgewinnspiele statt. Dabei bitten viele Firmen und Organisationen tägliche Gewinnspiele an. Ich hatte auch schon Glück und habe bei vier verschiedenen Firmen einen kleinen Gewinn gemacht. Die Gewinnspiele laufen aber trotzdem täglich weiter. Ich frage mich nun, ob es tatsächlich Sinn macht bei Firmen weiter mitzumachen bei denen man dieses - oder auch die letzten Jahre - schon zum Gewinnerkreis gehört hat. Macht ihr auch bei Gewinnspielen mit, bei denen ihr schon einmal gewonnen habt oder überlasst ihr da anderen die Gewinnchance?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1416 » Talkpoints: 60,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe dieses Jahr auch schon etwas in einem Forum gewonnen, aber aus Fairnessgründen auf weitere Teilnahmen verzichtet. Andere wollen ja auch mal etwas gewinnen und das ist selbstverständlich für mich, dass man anderen auch mal eine Chance lässt.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 304,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich ziehe solche Gewinnspiele durch, auch wenn ich schon einen Preis abgestaubt habe. Immerhin sind manchmal trotzdem noch weitere attraktive Gewinne dabei, die mein Interesse wecken. Zwar male ich mir gar keine großen Gewinnchancen mehr aus, wo ich schon einmal erfolgreich gewesen bin, da ich noch nie einen doppelten Glückspilz bei irgendeiner Aktion ausfindig gemacht habe, aber aus Spaß an der Sache versuche ich es trotzdem.

» MaximumEntropy » Beiträge: 6911 » Talkpoints: 785,06 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^