Bullet For My Valentine - Fever

vom 03.05.2010, 18:47 Uhr

Wie ihr bestimmt schon mitbekomen habt, ist das neue Album "Fever" von der Band "Bullet For My Valentine" vor kurzer Zeit auf dem Markt. Es ist das dritte Album der Band und hat 12 Lieder. Zudem gibt es schon einen Videoclip zu dem Lied " Your Betrayal" und "The last Fight"

Wie gefällt euch das dritte Album der Band? Mir persönlich gefällt es besser als das zweite Album "Scream Aim & Fire", aber das erste Album "The Poison" ist immer noch das beste Album. Es hatte einfach das gewisse etwas.

» Fisch » Beiträge: 81 » Talkpoints: 1,40 »



Von der Gruppe Bullet For My Valentine habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen und kenne von daher auch deren Alben nicht. Aber die zwei von dir benannten Videoclips habe ich mir mal angesehen und finde, dass man sich durchaus mal anhören kann. Und wenn "The Poison" deiner Meinung nach deren bestes Album ist, dann werde ich mir dieses auch mal zu Gemüte führen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^