Welche Läden bieten Nikolausaktionen an?

vom 20.11.2019, 08:54 Uhr

Viele Geschäfte haben um den 6.12. eine Aktion, dass Kinder einen Nikolausstiefel basteln können, diesen dann abgeben, befüllen lassen und ein paar Tage später abholen können. Letztes Jahr waren meine beiden Kinder noch etwas klein, aber dieses Jahr würde ich gern so etwas mit ihnen machen. Wisst ihr, welche Läden solche Aktionen anbieten?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An deiner Stelle würde ich mal bei Mydealz suchen. Dort sind solche Sachen gelistet und man findet sie durch die Benutzung der Suche. Ansonsten fällt mir spontan Real ein. Da gab es so weit ich weiß Schokolade und auch eine Orange, eine Nuss war glaube ich auch noch enthalten. Gehört habe ich das auch von Rewe, wobei ich nicht weiß ob da alle teilnehmen. Sicherlich kann man sich mal in den großen Supermärkten informieren.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^