Könnt ihr einem spätabendlichen Appetit gut widerstehen?

vom 07.12.2013, 22:44 Uhr

Ich esse sowieso relativ spät zu Abend, später als der durchschnittliche Deutsche (meistens zwischen 20 und 22 Uhr). Das hat den Vorteil, dass ich noch später dann gar keinen Appetit auf Snacks hätte, weil ich vom Abendessen satt bin. Die Gefahr eines spätabendlichen Snacks besteht eher dann, wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen schon sehr früh zu Abend gegessen habe, weil ich dann später noch einmal Hunger oder zumindest Appetit bekomme.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1829 » Talkpoints: 400,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da muss ich bei mir zwischen einem Aufenthalt in Wien und dem Landhaus unterscheiden. In Wien esse ich abends gar nichts mehr. Im Landhaus ist es dann schon mal so, dass mich am Abend der Appetit packt und ich eine Packung Snips öffnet oder geriffelte Chips. Sonst esse ich am Abend eigentlich nichts mehr und schon gar nicht warme Speisen.

» celles » Beiträge: 8073 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^