Temperaturbegrenzer beim Trockner

vom 27.04.2010, 14:39 Uhr

Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Wäsche noch total nass ist. Deswegen mache ich sie eigentlich immer in den Trockner. Doch leider ist die Wäsche noch nass, wenn ich sie raus hole und es ist mir auch schon mal passiert, dass die Wäsche dann kleiner war.

Gibt es denn einen Temperaturbegrenzer beim Trockner der sich nicht nur so einstellen lässt, sondern auch das die Wäsche vielleicht nicht eingeht? Würde man denn überall zu kaufen bekommen, so einen Temperaturbegrenzer für den Trockner oder nur in speziellen Läden? Oder ist der schon dabei und ich finde ihn nur nicht?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit Trocknern, aber ist es nicht generell so, dass man die Höchsttemperatur des Trockungsvorgangs einstellen kann? Komischerweise ist mir übrigens im Trockner eigentlich noch nie ein Wäschestück eingegangen, obwohl ich meistens mit einer relativ hohen Temperatur trocknen lasse, damit ich nicht stundenlang aufs Trocknen warten muss. Ich bin sogar oft überrascht, wie gut die meisten Kleidungsstücke auch höhere Temperaturen im Trockner überstehen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1870 » Talkpoints: 405,18 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Kleidung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron